Wir sind immer auf der Suche nach authentischen Menschen, die begeistert sind von ihrer Heimat und diese Begeisterung an andere weitergeben möchten. Wenn Du Tourismusprofi und vielseitig bist und in einem jungen, dynamischen Team arbeiten möchtest, sollten wir uns kennen lernen.
Die Original Landreisen AG mit Sitz in Freiburg ist Reiseveranstalter für Aktivreisen (Wanderreisen, Radreisen, Winterreisen) im Schwarzwald und den angrenzenden Regionen.
Wir sind ein junges und unabhängiges Team, das zielstrebig und ehrgeizig mit Leidenschaft und Freude seine Ziele verfolgt. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern entwickeln, vermarkten und verkaufen wir unsere Reisen im Eigen- und Fremdvertrieb.
Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in dem Du, im Rahmen der gemeinsam erarbeiteten Strategie, selbständig arbeiten und Ideen realisieren kannst. Unsere Büroräume sind modern und bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wasser und Café stehen für Dich bereit.
Mitarbeiter/in Marketing & Social Media (m/w/d)
Minijob oder ggf. Teilzeit
Du liebst es, Geschichten zu erzählen, kreative Ideen umzusetzen und Marken sichtbar zu machen? Social Media ist für Dich mehr als nur Posts – Du denkst in Konzepten, Kampagnen und Reichweite? Dann werde Teil unseres Teams bei Original Landreisen, dem Spezialisten für aktive Reisen im Schwarzwald und Umgebung.
Deine Aufgaben
- Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle (Content, Posts, Community Management)
- Erstellung, Planung und Versand unseres Newsletters
- Planung und Umsetzung von Werbekampagnen zur Neukundengewinnung
- Aktive Mitgestaltung: eigene Ideen einbringen, neue Formate entwickeln
Das bringst Du mit
Kreativ, spontan, ideenreich
Erfahrung im Marketing, Social Media oder Content Creation
Bezug zu Outdoor, Tourismus, Wandern und Radfahren sehr erwünscht
Freude an Kommunikation – sowohl digital als auch mit Kund:innen
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten Dir
- Flexible Anstellung als Minijob oder ggf. Teilzeit
- Mischung aus kreativem Arbeiten und Aufgaben im Kundenkontakt/Backoffice
- Möglichkeit remote zu arbeiten
- Viel Raum für eigene Ideen und konzeptionelle Mitarbeit
- Ein wertschätzendes und motiviertes Team, das sich auf Dich freut
- Die Chance, in einem dynamischen Reiseunternehmen mitzuwachsen und Strukturen aktiv mitzugestalten
Wenn Du in unser Profil passt, Herausforderungen liebst, Linzertorten magst und gerne Schnaps trinkst, freuen wir uns auf Deine Bewerbun
Rückfragen & Bewerbungen richtest Du bitte an:
Jörg Maier, Vorstand
Original Landreisen AG
E-Mail: [email protected]
Telefon: 0761 – 88 79 3116